“Yoga für dich und überall” von Ursula Karven

Ist vielleicht einer deiner Neujahrvorsätze mit Yoga zu beginnen? Wie wäre es mit ein paar kleinen Yoga Übungen, die du in den Alltag einbauen, also überall machen kannst?

Da habe ich ein super Buch für dich: “Yoga für dich und überall” von Ursula Karven.

Hier mal eine Dehnung während der Teepause, dort ein Twist auf dem Bürostuhl, ein Hüftöffner vor dem Fernseher, eine Atemübung, bevor die Filmklappe fällt. So bleibt übrigens auch das schlechte Gewissen aus. Plötzlich habe ich Spass daran, noch eine Übung dranzuhängen. Und noch eine. Und noch eine … Kleine Auszeiten sind allemal besser als gar keine.

Wie recht Ursula Karven da hat! In dem Buch sind ganz einfach 60 Positionen und Stretches liebevoll und kunterbunt in Form von Illustrationen dargestellt.Probier es aus!

Namaste’ 🙂

,

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Anti-Spam-Code *